Verein "Zeit schenken" beim Frühjahrsputz 2015

29.04.2015 13:34

 

Zum 4. Mal rief die Marktgemeinde Reutte heuer wieder zum "Frühjahrsputz". Wie auch in den vergangenen Jahren, beteiligten wir uns gerne daran, die Naherholungsplätze in Reutte von den "Überbleibseln" des Winters in Form von "Achtlos Weggeschmissenem Unrat" zu befreien.
Während ein Teil unserer "Delegation" also fleißig beim Aufräumen half, sorgte ein zweites "Zeit schenken" Grüppchen für das leibliche Wohl aller teilnehmenden Vereine im Anschluss.
An diesem Tag "schenkten wir unsere Zeit" gerne einmal der Marktgemeinde Reutte und deren Bürger, die sich nun wieder über saubere Spazierwege freuen dürfen.
Wir hoffen, dass es auch lange so bleibt und sich doch vielleicht so manche/r ihr/sein "Papierl" einsteckt und später in einem Mülleimer entsorgt!